Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH & Co. KG

Bielefeld, Bünde, Detmold,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH & Co. KG Bielefeld, Bünde, Detmold, Gütersloh, Melle Du bist examinierter Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger (m/w) oder examinierter Altenpfleger (m/w) und möchtest deine Patienten gerne in Ruhe und ohne Hektik pflegen.

Wir Freuen Uns Auf Dich Ist Ein Fachpflegenst Für Außerklinische Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben »wir Pflegenstleitungen Inga Und Andreas Suchen Zur Verstärkung Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Für Individualbetreuung Unserer Patienten In Bünde Melle Gütersloh Und Detmold Auch Wiederein­ste­iger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen« Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten In Allen Lebenslagen Mit Hoher Fachpflegerischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Grund- Und Behandlungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Benung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Tubuspflege Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Deine Ansprechpartner: Inga Lockstedt · Andreas Schermer Telefon (0 52 21) 6 999 350 Herford@-de Facebookcom/ Www-de Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Examinierte Pflegekräfte (m/w) Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (Kinder)Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Bielefeld Bünde Detmold Gütersloh Melle Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ketzin)

SAP Inhouse Berater (m/w/d) SAP MM / Ariba
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Düsseldorf)